• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • 09.08.2021 Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Suchfunktion

Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Datum: 09.08.2021

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Karlsruhe – Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Samstag ein 33-jähriger deutscher Staatsangehöriger dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen des Verdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge erließ.

Der Beschuldigte war am Freitagabend gegen 20:30 Uhr in Kraichtal-Oberöwisheim in der Jedermannstraße einer Polizeikontrolle unterzogen worden. Hierbei konnten Beamte der Polizei Karlsruhe bei dem Beschuldigten knapp 700 Gramm Amphetaminpaste auffinden. Bei seinem 37-jährigen Begleiter konnten geringe Mengen Marihuana sichergestellt werden.



Fußleiste