• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • 29-Jähriger erliegt Schussverletzung

Suchfunktion

29-Jähriger erliegt Schussverletzung

Datum: 31.08.2021

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

​Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA)Ubstadt-Weiher - 29-Jähriger erliegt Schussverletzung


Nachdem am Samstagnachmittag ein mutmaßlicher Streit in Ubstadt-Weiher unter zwei Brüdern für den 28-Jährigen tödlich verlief, ist am Montag auch der Ältere von Beiden seinen schweren Verletzungen erlegen.

Wie berichtet, war der 29-Jährige mit einer Schussverletzung per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden, die er sich erste Ermittlungen zufolge selbst zugefügt hatte. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde inzwischen eine Obduktion in die Wege geleitet.

Weiterhin sind die Motivlage und der genaue Ablauf des Tatgeschehens unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.



Fußleiste