• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • 38-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Suchfunktion

38-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Datum: 22.02.2022

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe

(KA) Karlsruhe – 38-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Ein aufmerksamer Zeuge ermöglichte die vorläufige Festnahme eines 38-jährigen Mannes, der am Montagabend in eine Gartenhütte im Bereich der Steubenstraße eingebrochen sein soll, um daraus Lebensmittel und Alkoholika zu entwenden.

Gegen 18:45 Uhr konnte ein Passant einen Mann beobachten, der die Scheibe einer Gartenhütte eingeschlagen hatte und sich nun, da er entdeckt worden war, zügig entfernte. Die herbeigerufenen Polizisten konnten den Beschuldigten in einer anderen Gartenlaube, die er offenbar widerrechtlich als Schlaflager nutzte, widerstandslos vorläufig festnehmen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird der Beschuldigte am heutigen Nachmittag dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt.

Fußleiste