• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Karlsruhe – 36-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Suchfunktion

36-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Datum: 07.04.2021

Kurzbeschreibung: 
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Karlsruhe – 36-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird am Mittwochnachmittag ein 36-jähriger italienischer Staatsangehöriger den Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt. Dem Beschuldigten wird unerlaubtes Handeltreiben mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen.

Der Mann war am Dienstagabend von einer Polizeistreife in Heidelsheim einer Fahrzeugkontrolle unterzogen worden. Nach dem Anhaltevorgang warf er ein Päckchen mit ca. 18 Gramm Heroin unter sein Fahrzeug, was von den Polizeibeamten beobachtet werden konnte. Im Rahmen der Kontrolle wurde weiter festgestellt, dass der Beschuldigte über keine Fahrerlaubnis verfügt. Zudem ergaben sich Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung des bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten Beschuldigten.

Fußleiste