• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Kronau – 25-Jähriger in Untersuchungshaft

Suchfunktion

25-Jähriger in Untersuchungshaft

Datum: 18.10.2021

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Kronau – 25-Jähriger in Untersuchungshaft

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurde am Freitag ein 25-jähriger Deutscher dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen des Vorwurfs des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen.

Bei der Polizei waren zuvor Hinweise eingegangen, welche auf einen unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln durch den Beschuldigten hindeuteten. Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in Kronau konnten eine Indoor-Anlage mit rund 80 Cannabispflanzen, etwa 1,8 Kilogramm Marihuana, rund 2 Kilogramm Amphetamin sowie weitere Beweismittel sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Fußleiste