• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Ladendieb wird Haftrichter vorgeführt 09.09.21

Suchfunktion

Ladendieb wird Haftrichter vorgeführt

Datum: 09.09.2021

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und desPolizeipräsidiums Karlsruhe 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Karlsruhe - Ladendieb wird Haftrichter vorgeführt

Ein 43-jähriger deutscher Staatsangehöriger wird im Laufe des Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dem Mann wird Diebstahl in 15 Fällen vorgeworfen.

Ein Ladendetektiv hatte den Mann am Mittwochmittag dabei beobachtet, wie er gegen 14:30 Uhr in einem Warenhaus in der Karlsruher Kaiserstraße mehrere Parfüms im Gesamtwert von etwa 600 Euro entwendet hat.

Im Zuge der weiteren Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz ergaben sich Hinweise, dass der Beschuldigte in den letzten Monaten mutmaßlich zahlreiche gleichgelagerte Taten begangen hat.



Fußleiste