Suchfunktion

Nachtragsmeldung zur Meldung vom 05.09.2022 – 78-jährige Geschädigte verstorben

Datum: 08.09.2022

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

(KA) Stutensee –Nachtragsmeldung zur Meldung vom 05.09.2022 – 78-jährige Geschädigte verstorben

 

Wie bereits berichtet, soll ein 79-jähriger Tatverdächtiger am 5. September 2022 in Stutensee versucht haben, seine 78-jährige Ehefrau zu erwürgen. 

Die Frau war von Rettungskräften ohne Vitalzeichen in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden worden. Im Zuge umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen gelang es zunächst, den Kreislauf der Geschädigten zu stabilisieren und die Frau in ein Krankenhaus zu bringen. Am Donnerstagmittag erlag die Frau leider ihren erlittenen Verletzungen.

Der Tatverdächtige ist einstweilig in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Fußleiste