Suchfunktion

Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft

Datum: 21.11.2022

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

(KA) Karlsruhe – Mutmaßlicher Drogendealer in Untersuchungshaft 

Ein mutmaßlicher Drogenhändler ist am Freitagnachmittag in Karlsruhe-Oberreut vorläufig festgenommen worden und befindet sich mittlerweile auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe in Untersuchungshaft. 

Polizeibeamte waren gegen 15.30 Uhr in der Wohnung eines 28-Jährigen in der Otto-Wels-Straße um einen Vorführungsbefehl zu vollstrecken. Hierbei stießen die Beamten auf etwa 30 Gramm Haschisch. Mit einem daraufhin erwirkten Durchsuchungsbeschluss durchsuchten die Polizisten die Wohnung des Verdächtigen. Hierbei fanden sie weitere 3.000 Gramm Amphetamin sowie 400 Gramm Cannabis aufgefunden und sichergestellt wurden.  

Das Drogendezernat der Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen übernommen. 

Fußleiste